Was ist ein comfort Charakter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele nennen ihre Lieblingscharaktere so. Die Leute stellen sich vor von diesem Charakter geliebt und beschützt zu werden. Comfort bedeutet sowas wie trösten.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Comfort-Charaktere sind nichts Neues. Der typische Komfort-Charakter ist in der Regel beschützend für ihre Lieben und ist fürsorglich und loyal. Komfort-Charaktere sind aus unerklärlichen Gründen entspannend anzusehen.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige ich mich mit. 🤓