Welchen Haikyuu Charakter findet ihr am besten?

9 Antworten

Hallo!

Ich mag Hinata und Kageyama am liebsten - Hinata, weil er so ein geballtes, lebensfrohes Energiebündel ist und Kageyama, weil er so eine große Charakterentwicklung zurücklegt. Mag die beiden auch vor allem in der Kombination miteinander.

Grundsätzlich mag ich aber viele Charaktere sehr gerne - das ganze Karasuno-Team ist großartig und ich mag z.B. auch viele von Nekoma.

Liebe Grüße!

Lela12974  26.10.2023, 01:54

Heyy also ich persönlich mag Akaashi Bokuto und Oikawa sehr, Akaashi weil er nunmal akaashi ist was soll ich sagen yaa Ich liebe Bokuto weil er eif süss ist yaa wirklich sowie eine Eule und er ist auch ein richtig guter Ass und Oikawa ist gefühlt wie ich ich bin zwar nicht laut oder verstelle mich aber ich fühle ihn und seine Liebe zu Volleyball sehr es gab mal eine Szene an dem er vor dem Bildschirm sahs und sich ein Spiel ansah und ja diese Szene hab mir eif Gänsehaut ausserdem liebe ich seine nervige Seite auch irgendwie HAHA 😭

Natürlich Hinata und Nishinoya. Ich liebe es wenn es in Animes aufgeweckte Energiebündel dabei sind.

Mein Traum würde wahr gehen wen Hinata und Yochi zusammen kommen würde, hallo die Passen so gut zusammen wie die Faust aufs Auge oder anderes gesagt wie Hinata auf dem Spielfeld.

Den Sunny boy Sugawara darf natürlich auch nicht fehlen. Wer shipt ihn alles mit Shimizu?🙋‍♀️

Yamagutchi finde ich einfach total süß.

Kageyama finde ich in Kombi mit Hinata cool. Ohne Hinata hätte Kageyama irgendwie nicht so den flow.

Also eigentlich alle aus Hinata Team. Nur Tsukishima, mit dem ist es irgendwie schwierig. Aber trotzdem gehört er dazu, sonst würden die witzigen Kommentare fehlen.

Außerhalb deren Teams finde ich den "Dämon" Satori Tendo richtig cool.

Und die zwei Boys Tetsuro Kuro, Kotaro Bokuto die haben im Camp sehr gut mit Daichi harmoniert.

Und natürliche darf der Charlotten Kopf mit seinen Meister nicht fehlen auf meiner Favorit list.

(Hab erst letztens gecheckt das er wegen der Zwiebelart Charlotte so genannt wird, hahah)

Lela12974  26.10.2023, 01:49

Hab zum ersten Mal gehört das Suga mit Kiyoko geshippt wird- 😭 what about Tanaka

Kirinari  26.10.2023, 08:42
@Lela12974

Bist du schon in der letzten Staffel? Oder besser gesagt, hast du schon die Serie durchgeschaut?

Lela12974  26.10.2023, 09:56
@Kirinari

nein hab nur bis zur 3 Staffel geschaut und die 4 nur ungefähr bis folge 16

Kirinari  26.10.2023, 21:11
@Lela12974

Doch du müsstest sie kennen, sie kommt ind der 4 Staffel Folge 23 zum ersten Mal vor. Goggle sie mal, ihren Namen habe ich vergessen. Aber Rio passt viel besser mit der zusammen. Weil die beiden haben auch noch ne Vorgeschichte. Ne richtig süße Vorgeschichte!

Lela12974  02.11.2023, 02:32
@Kirinari

meinst du die Szene als Kiyono seine Hand genommen hat und ihm Mut zugesprochen hat wenn ja fand es nicht mal so besonders hab nd mal wirklich drauf geachtet HAHA 😭 also ships Tanaka mit kiyoko weil man merkt das Tanaka sie wirklich liebt

Kirinari  07.11.2023, 00:10
@Lela12974

Nein ich shipe Tanaka mit seiner alten Schulfreund Kanako.

Es gibt sehr viele die ich mag. Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich sagen Tendou.

Ich mag Yu am liebsten

hanamaru
Fragesteller

Ich auch 😊

Nishinoya finde ich super aber auch Kageyama ist toll.

hanamaru
Fragesteller

Same 👍