Welchen der haikyuu figuren mögt ihr gerne?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Kageyama tobio 28%
Hinata shoyo 22%
Kenma kozume 22%
Andere 22%
Tetsuro koroo 6%
Tōru Oikawa 0%

9 Antworten

Andere

Nishinoya.

Mag einfach seinen Charakter und sein Design. Finde ihn immer noch süßer, wenn seine haare nass sind, also nicht abstehen. Aber er ist eigentlich immer cute

LuckyLexia
Fragesteller

Haha nice:)

Kageyama tobio

Hallo!

Ich mag alle Karasuno-Spieler sehr, sehr gerne, das ist so ein schön verrückter Haufen, aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich sagen, dass Kageyama mein persönlicher Favorit ist. Er ist einer der Charaktere, die die größte Entwicklung zurücklegen, es ist einfach schön zu beobachten, wie er im Verlauf der Serie auftaut.

Hinata ist aber auch super! Er ist so ein aufgewecktes, begeisterungsfähiges kleines Energiebündel, man muss ihn einfach gern haben. ^^

Ich liebe vor allem die Dynamik und Interaktionen zwischen den beiden, sie sind echt ein wundervolles Duo!

Die anderen sind aber auch echt toll.

Liebe Grüße!

Kenma kozume

Kenma wahr schon immer mein favourit. Ich identifiziere mich sehr mit ihm da ich auch eher weniger mich mit menschen unterhalten möchte ( also mit fremden gar nicht ) und ich es liebe zu zocken.

Mein zweiter Lieblings Charakter wäre aber noya, auch wenn die ganz unterschiedlich vom Charakter sind :)

Tetsuro koroo

Von denen auf der Liste mag ich Kuroo am meisten. Aber ansonsten gibt es noch sehr viele weitere, die ich mag.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
Kageyama tobio

Ich liebe ihn einfach, ABER eine Person die wenige so gerne mögen, ich aber sehr gerne ist Tanaka. Er ist voll süß, aber ich mag auch Bokuto, Tendo und ALLE aus Karasuno.