Mögt ihr haikyuu?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja 73%
Nein 27%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Jap ist in meinen Top 3 und ist auch mein lieblings Anime mit Erased. Aufjedenfall zu empfehlen und sehr cool von der Story und den Charakteren her

Woher ich das weiß:Hobby – 400+ Anime gesehen und auch recherchiert

Narutofanboy355  24.06.2020, 16:50

muss mir jzt endlich den ersten teil von der 4rten staffel anschauen

Ja

Die Charakter Entwicklung der jeweiligen Charaktere ist individuell gestaltet und sehr gut aufgebaut sowie nachvollziehbar ( auch wenn sie bei den meisten noch nicht vollständig beendet ist). Die Szenen und kurzbilder sind auch klasse gemacht worden und man fiebert eigentlich immer mit und hofft immer das die weiterkommen usw. Deswegen finde ich Haikyuu sehr gut und Empfehlenswert ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befasse mich sehr oft mit Anime ( über 250 geschaut )
Ja

Klar, nicht umsonst erfolgreich.

Fängt schon an mit der ganzen Story an, dann der Zeichenstil & auch die Charaktere, auch sonst das ganze Setting, spricht alles für sich.

Ja

Sehr guter Sportanime. Hoffe der Manga wird bis zum Ende adaptiert.

Ja

Fand ich relativ gut.