Kann mir jemand bei guten Namen für Haikyuu Teams helfen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde Jinbeizame klingt cool, laut Übersetzer heißt was Walhai. Weitere Meerestiere wären Zatoukujira (Buckelwal) und Kaeruuo (Anglerfisch).

Oder etwas klassischer; Hayabusa für Wanderfalke. Ein weiterer Vogel wäre Kamome (Möwe).

Alles mit Übersetzer rausgesucht.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

AkenoOfficial
Fragesteller

Mega Mega Geil Danke. Ich werd alle verwenden bis auf die Doppelwal Dinger. Wenn du mir noch helfen kannst meld dich gerne bei mir auf Discord: akeno.is.my.name

Da die Meisten Teams Tiere im Namen haben, würde ich da drauf eingehen. Die japanische Übersetzung kann man ja googlen.

Mit fällt da nur Kuroneko ein (schwarze katze)

inugami(Hunde Gott)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung