Was ist euer "Comfort Movie"?

4 Antworten

Meistens läufts bei mir auf alte Serien oder Filme hinaus die ich als Kind gerne gesehen oder als Erwachsener bereits etliche male gesehen habe und somit auswendig kenne!

Wie zb Gilmore girls, die nanny, die wilden kerle und hühner, gefühlt alles wo dalmatiner oder Dinosaurier vorkommen, die alte Pinocchio Serie, Harry Potter, Herr der Ringe oder Narnia (hauptsächlich fantasy klassiker die eigentlich jedem begriff sein sollten)

Oder "Erwachsenen Serien" wie walking dead, game of thrones oder American horror story und Skins

Liebe Grüße!

also meine comfort filme sind die back to the future filme

die sind einfach toll

bei serien liebe ich sitcoms vor allem 2 broke girls und how i met your mother

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich schau gerne tv

"kein Pardon" von Hape Kerkeling.

Schönen Abend noch.

back to the future

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – filme und serien 🔛🔝