Was ist eine Serie/ ein Film den ihr euch immer wieder ansehen könntet?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das komplette MCU

Die klassischen Disney Zeichentrickfilme (Schöne und das Biest, Arielle, Küss den Frosch, Robin Hood, Alladin, Vaiana, Rapunzel usw.)

Die Ghibli Klassiker (Luputa, Chihiros Reise, das Wandelnde Schloss usw.)

Avatar - Herr der Elemente

Violet Evergarden

Toradora

Steins Gate

The Witcher

Ritter aus Leidenschaft

Herr der Ringe & Hobbit Reihe

Und noch einige mehr.

Die ganzen Serien aus meiner Kindheit und Jugend, das wären z.B:

Malcolm Mittendrin

The Big Bang Theory

Scrubs

Der Prinz von Bel Air

Alle unter einem Dach

Hör mal wer da hämmert

Drake und Josh

Avatar Herr der Elemente

Oder eine schrecklich nette Familie

Das sind so die Serien die ich bestimmt schon an die 2-3 mal komplett durchgeschaut habe und ich mich an den Serien nicht satt gucken kann!

Serien:

Scrubs, HIMYM, Hellsing Ultimate, Avatar, Malcom mittendrin

Filme:

Ich kann mir fast alle Filme mehrmals geben, Disney und Pixar Filme schau ich öfters aber auch sonst alles was ich so daheim auf DVD und Bluray habe, und das ist alles mögliche, Marvel, Men in Black, James Bond, Terminator, uvm. schau ich alles immer mal wieder.

Am meisten hab ich aber die Herr der Ringe Filme geschaut, die hab ich bestimmt um die 20 mal gesehen wenn nicht öfter, dicht gefolgt von den Harry Potter Filmen.

Im Westen nichts neues (alt)

The big bang theory (habe ich früher ca 5-10 mal durchgeschaut xd)

Goonies

Stand by me

The Lost Boys

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Filme/Serien und erfahre gerne mehr darüber