Bei welchem Film hättet ihr gern mehrere Teile?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Davon gibt es noch keine Filme aber Animox ist eine Buchreihe und cool wäre es wenn davon ein Film rauskommt.Dasselbe ist auch bei Jack Turner den Büchern da sollte es auch einen Film von geben.

LG Jos

WolfBlood6  03.03.2023, 14:40

OMG ja das wäre so cool🧡

Bin normalerweise kein Freund von Fortsetzungen, aber vom neuen Mad Max würde ich mir dennoch welche wünschen. Der war den alten Filmen gegenüber mehr als nur würdig.

Habe jetzt übrigens wegen deiner Frage danach gegoogelt und es sind tatsächlich 2 Fortsetzungen von dem Film angekündigt :D

Spontan fällt mir Basil der große Mäusedetektiv ein. Ein Kinderfilm von Disney, der geradezu nach einer Fortsetzung schreit.

KEINEM.

Entweder war der Film gut so, wie er war - dann können weitere Teile nur schlechter sein. Oder er hat von vornherein nix getaugt und warum sollte ich mir das dann nochmal antun?

Bei Serien würden mir einige einfallen aber bei Filmen bin ich eher im Gegenteil der Meinung dass Filme eher zu oft weitergeführt wurden, obwohl sie es eher hätten sein lassen sollen. Man hätte sich einige Fortsetzungen sparen können.