Besser abschalten?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

bei einem Film/einer Serie 53%
bei keinem von beiden 26%
bei einem Buch 16%
unterschiedlich 5%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
bei keinem von beiden

Wenn es darum geht den Kopf frei zu bekommen, hilft bei mir kein weiterer Input. Am besten wirkt ein Spaziergang oder Sport zumñ in abzuschalten.

bei einem Film/einer Serie

Bei einem schönen Film kann ich abschalten, aber ich lese auch nicht gerne.

bei einem Buch

Ich lese sehr gerne und verbringe sehr viel mehr Zeit mit Lesen als mit Fernsehen.😃📚

Aber natürlich gibt es auch gut gemachte Filme und Serien, die mich sehr gut unterhalten. Das ist oft aber auch bei Dokumentationen der Fall.🙂

bei einem Film/einer Serie

für ein Buch bin ich weniger aufnahmefähig wenn ich etwas müde bin.

bei einem Film/einer Serie

Da ich kein Bücherwurm bin :))