Frage von klingelartus, 43

Was ist der Unterschied zwischen TUIfly-Comfort Sitze und normalen TUIfly-Sitzen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Julianmuhi, 33

Von Tuifly Webseite:

Mit unseren neuen Comfort-Seats erhalten Sie bis zu 11
cm mehr Beinfreiheit und nehmen in den vorderen Reihen des Flugzeuges
Platz. Ein weiterer Vorteil ist, dass die Comfort-Seats von allen
Kundengruppen gebucht werden können.

Antwort
von Lesemausi123, 36

Meistens an den Notausgängen

Kommentar von klingelartus ,

Du verwechselst es mit den XL Sitzen