Frage von afifa, 167

Mein Keyboard stinkt. Was tun?

Mein Keyboard stinkt seit einigen Tagen und ich weiß nicht woran es liegt. Vor ungefähr 4 Tagen roch es noch ganz normal bzw. nach nichts und jetzt krieg ich den Gestank nicht mehr weg! Ich habe mir überlegt wegen diesem Problem neue Hardware anzuschaffen aber ich finde das Geldverschwendung.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von leckerfinger, 63

Am besten wegschmeißen.

Kommentar von electrician ,

Na wenn das die hifreichste Antwort ist, dann kann man sich ja die Mühe schenken, eine eigene zu schreiben...

Antwort
von Korinna, 72

hi, wonach stinkt es denn? Wo stinkt es? Vielleicht ein elektrischer Defekt? LG Korinna

Kommentar von afifa ,

Es stinkt in den Zwischenräumen nach Samenerguss :/

Antwort
von surfenohneende, 48

mal zerlegen & nachgucken,

aber esse vorher Nichts, Die kann Eventuell aussehen wie dieser CPU-Kühler:

Kommentar von afifa ,

Danke!

Antwort
von Growtopia, 12

Am besten zum Instrumentenbauer bringen.

Antwort
von KooPaxy, 56

Nächstes Mal nach dem du masturbierst hast die Finger waschen

Kommentar von KenanNexus ,

hhahahahaha

Antwort
von LaiaEmoGirl, 88

Sauber machen. Deo.
ydd

Antwort
von neredboyHD, 56

Nase zuhalten dann stinkts nicht mehr^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community