Mein Kater hat einen harten Bauch was tun?

4 Antworten

Ich würde erstmal nur beim Tierarzt anrufen und fragen, was die Ursache sein könnte. Er wird dir dann sagen, ob ein Besuch bei ihm nötig ist oder nicht.

Ich würde noch Heute zum Tierarzt gehen wenn Du zuwartest zahlst Du Wochen bzw Feiertagstarif ...

Ja würde zum TA gehen um Klarheit zu schaffen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung

das kann auf ein Darmverschluss hinweisen. Da sollte man schon zum Tierarzt gehen.

Es macht sicher nicht viel Sinn darüber zu spekulieren. Darmverschluss kann auch sehr gefährlich werden.

Noona385  30.04.2020, 13:43

Kann ich nur zustimmen, gute Besserung

Anonym1311387
Fragesteller

Hast du auch eine Katze ich bin mir so unschlüssih

Noona385  30.04.2020, 13:52
@Anonym1311387

Hii, Nein aber aus Erfahrung mit anderen Tieren würde ich dir Empfehlen sein Verhalten gut zu beobachten und falls dir auffällt, dass er trüber ode verändert (bsp. Probleme beim Ausscheiden) wirkt als üblich würde ich Aktiv werden.

korruptepolitik  30.04.2020, 14:27
@Anonym1311387

ich hab mein Katerchen fast verloren aus diesem Grunde. Der mußte operiert werden und das dringlich.