Katze schwanger symptome?

2 Antworten

Wenn der Kater tatsächlich schon 6 Jahre kastriert ist und da nichts schief gelaufen ist, kann sie nicht trächtig sein. Ihr solltet sie aber unbedingt kastrieren lassen, um ihr denn Stress der rolligkeit zu ersparen.

Am Bild sieht nicht so aus, dass sie trächtig wäre. Wobei Katzinnen werden ab der 5 Woche ründlicher.

Die Möglichkeit besteht, wenn sie bei der letzten Rolligkeit auch nur kurz aus der Wohnung ausgebüchst ist.

becci365
Fragesteller

Ich wunder mich nur weil ich bauch dicker ist. Und tizen rosa sind hart. Hab es bemerkt als ich sie auf den Arm hatte

sammyok  08.05.2023, 19:55
@becci365

Damit sie trächtig wird, braucht sie einen unkastrierte Kater. Anders geht es nicht. Wie sie den gefunden haben könnte, kann ich nicht beurteilen.

Wenn sie tatsächlich trächtig ist und nie aus der Wohnung raus kam, kann nur euer Kater gewesen sein. Dann ist er aber nicht kastriert.