Mein Kaninchen atmet schnell, warum?

2 Antworten

Also ich würde ihn mal vom TA durch checken lassen vermutlich ist es nix aber sicher ist sicher

Lass ihn mal durchchecken.

Kann sein, dass er ein schwaches Herz hat und dadurch Wasser in der Lunge. Dann muss er schneller atmen um nicht zu ersticken.

Aber das ist nur eine schnelle Vermutung und muss überhaupt nicht stimmen. Der Tierarzt kann so was aber schnell feststellen.

Justcharlie91
Fragesteller

Ich denke nicht das es wegen Wasser in der Lunge ist, weil jetzt liegt er ja auch ganz entspannt da und atmet normal. Es ist ja auch nur manchmal das er so schnell atmet