Frage von MeerEA, 57

Warum bewegt sich der ganze Körper von meinem Kaninchen wenn es atmet?

Wenn sie sich hinlegt oder sich nur entspannt, bewegt sich der GANZE Körper. Der ganze Kopf wackelt. Aber ich finde meine Kaninchendame atmet auch sehr schnell. Muss ich zum Tierartzt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von blackforestlady, 45

Du bist das Sprachrohr Deines Tieres, es kann Dir nicht sagen, ob es Schmerzen hat oder nicht. Aber Du ganz handeln und mit dem Tier zum Tierarzt gehen oder in die nächste Tierklinik fahren. Auch am Wochenende gibt es Notdienste für Tiere. 

Antwort
von sabbelist, 44

Ja, Du solltest zum Tierarzt. Das klingt nicht normal

Antwort
von alexanderrl1, 41

Sicher ist sicher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten