Mein iPhone lädt die ganze Zeit etwas hoch und runter?

Internet  - (Computer, Technik, PC) Internet  - (Computer, Technik, PC) Internet  - (Computer, Technik, PC)

5 Antworten

Einstellungen -> mobiles Netz, dort etwas herunter scrollen, da sind alle Apps aufgelistet und da kannst du sehen welche App wie viel mb deiner mobilen Daten verbraucht
Ich hoffe ich konnte helfen:)

Für Mobile daten kann man bei den Einstellungen apps Ausstellen die man nicht will das sie die Daten aufbrauchen. Weiss nicht ob das gross was hilft, sonst auch immer schauen das die Apps im Hintergrund aus sind.

Das kann ein Virus oder schlecht programmiertes Programm sein. Ich weiß nicht ob man bei iPhone auch die Hintergrunddaten von Apps einschränken kann so wie bei Android

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Privates Hobby

Diese App hatte ich auch und daran liegt es vermutlich.

Die App selbst misst ständig deine Verbindung auch wenn du nichts machst und verbraucht eine Menge Datenvolumen.