Mein Internetfreund ist hässlich! ?

8 Antworten

Was macht es denn aus, dass er deiner Meinung nach nicht gut aussieht? Es gebt nur um den Charakter (auch wenn das den meisten heutzutage egal ist)!

AmonymusMaximus
Fragesteller

Ich achte sehr auf Charakter, deswegen war mir Aussehen ja auch erstmal egal, aber das ist einfach in dem Fall echt krass

currykingyt  17.01.2018, 18:25
@AmonymusMaximus

Generell finde ich es sehr gut, dass du diese Ansicht teilst, aber wie du selber gesagt hast ist der Charakter des Menschen am wichtigsten also las deine Gefühle für den Charakter nicht durch das Äußere ausbremsen!

Ernsthaft?... Du bist mit ihm zusammen, aber wusstest bis vor kurzem nicht wie er aussieht....?

Ehm... Egal.

Naja, versuch einfach darüber hinweg zu sehen oder such nach den positiven dingen in seinem aussehen.

Wenn dir sein aussehen so wichtig ist, dann solltest du ihn nicht länger belügen und einfach Schluss machen.

Wenn das nur auf dieser Internetbasis bleiben soll, dann ist es ja egal.

Ansonsten passt es halt nicht.

Und das nächste Mal musst du halt eher ein Foto fordern.

AmonymusMaximus
Fragesteller

Danke erster wirklich für mich hilfreicher Kommentar

Und jetzt? Was ändert sein Aussehen daran, was für ein Mensch er ist?

Wenn du so drauf bist, dass die Optik dir die Liebe versaut... dann wirds eben nichts. Nur hoffe ich, dass er dir dann auch sagt was du alles an körperlichen Mängeln hast.

AmonymusMaximus
Fragesteller

Ich weiß sehr gut, dass ich nicht perfekt bin, das hat nichts damit zu tun.

Shannon91  17.01.2018, 19:08

Klar, aber du würdest z.B. eine Person mit 30kg Übergewicht, schiefen Zähnen und tausenden von. Pickeln daten? Sry, aber da kann der Charakter noch so toll sein, wenn man jemanden überhaupt nicht anziehend findet, kann daraus auch nichts werden.

RedPanther  17.01.2018, 20:11
@Shannon91

Gut, das Problem hatte ich noch nie. Weil zu mir nur ein aktiver Charakter passt, der seinerseits auch genießt, Sport zu treiben... ich hab jedenfalls noch keine Übergewichtige kennen gelernt, mit der in solchen Dingen keine Welten aufeinander geprallt wären.

@Shannon: Ich vermisse deine hilfreiche Antwort auf die Frage des Fragestellers. Kannst du sie mal zitieren?

Möglichkeit A: Du siehst ein, das Aussehen nicht alles ist, und der Charakter wichtiger ist, und bleibst mit ihm zusammen.

Möglichkeit B: Du bist total ehrlich zu ihm und sagst den wahren Grund, wenn du Schluss machst. "Ich mach Schluss weil ich dich hässlich finde und oberflächlich bin".

Alles andere ist einfach unfair.

AmonymusMaximus
Fragesteller

Ja ich sehe das auch so aber ich denke du würdest auch auf Aussehen achten. Vestehe das nicht falsch mir ist Charakter auch wichtiger aber es gibt da sone Grenze zwischen normal hässlich und richtig hässlich verstehst du?😅

Seraphiel0  17.01.2018, 17:49
@AmonymusMaximus

Ich war selbst mal in der Situation. Aber grade deshalb verstehe ich dich nicht. Wenn du dich verliebt hast, ist alles gut. Dann ist so ein bisschen Aussehen nicht wichtig. In einer Fernbeziehung sieht euch in nächster Zeit sowieso keiner zusammen, also hat es dich ja nicht zu stören. Sieh es so: Wenn die Person "hässlich" ist, ist es garantiert kein gefaketes Bild, hinter dem ein 60jähriger Pedo steckt.

AmonymusMaximus
Fragesteller
@Seraphiel0

Ja schon hast iwie Recht. Pedo ist er trotzdem auch wenn er nicht 60 ist. 😂😂