Mein internet symbol ist weg! HILFE!

5 Antworten

wenn es da nicht zu finden ist

start, systemsteurung, netzwerk und internet verbindung, netzwerkverebindung, da dann auf dein stick mit rechtsklick, in dem unterfenster dann auf eigenschaften im nächsten fenster ganz unten bei symbole für verbindung und eingeschränkte verbindung anhaken und ok klicken evtl system neustart danach sollte der mini monitor wieder da sein wo du ihn haben willst.

Irgendwo bei den Verbindungen muss im Kontexmenü oder wo anders "Den Verbindungsstatus in der Taskleiste anzeigen (o.ä.)" stehen. Such...

Rechtsklick auf eine freie Stelle in der Taskleiste -> Eigenschaften.

Total weg oder hat er sich nur hinter dem Pfeilchen versteckt?

wo sind die "verbindungen " wo soll ich suchen(tut mir leid hab nicht so viel ahnung von pc´s) und ja das symbol ist ganz wegg!