Falsches Symbol in Taskleiste (Lan mit rotem Kreuz anstatt Wlan)

2 Antworten

Das ist ein unergründliches Windoof 7 Phänomen.. keine Ahnung durch was das ausgelöst wird.. du kannst aber imo nix dagegen machen, das symbol wird so lange so aussehen wie es will.. evtl ändert sich es irgendwann wieder.. ich hab einen rechner bei dem es wieder normal ist und einen anderen bei dem es bleibt.. du kannst auch deaktivieren was du willst es wird nix helfen.. windows ordnet da vermutlich einfach das falsche symbol zu..

Wenn du nur WLAN benutzt kannst du den LAN Adapter in den Netzwerkeigenschaften deaktivieren.

Die Leiste selber ist unterschiedlich zu bearbeiten, in WIN7 kann man einfach "anpassen" klicken und dann einstellen was man alles wann sehen will