Mein Husky ist sehr dünn und klein wieso ?

2 Antworten

Hey, ich habe gelesen dass sie 15 kg wiegt. Dass kann unter Umständen normal sein, vielleicht könntest du ja mal ein Bild reinstellen. Huskys sind im jungen Alter oft sehr schlaksig, die "Fülle" kommt meist erst ab 2 Jahren oder noch später. Meine Huskyhündin wog mit fast 2 Jahren auch grad mal 15,5 kg, war aber vollkommen ok. Sie ist/war auch gesund und munter, also keine Krankheiten.

Wie gesagt müsste man sie sehen können um das beurteilen zu können. Ansonsten könntest du auch mal den Tierarzt aufsuchen.

GameeBreaker
Fragesteller

Oh Dankeschön, ja werde ein Bild Posten.

Wie klein und dünn ist sie denn?

GameeBreaker
Fragesteller

Sie wiegt erst 15kg obwohl & ihre Größe weiß ich in Moment nicht so genau..