Mein Hund wirkt einsam?

HuiPeng  08.10.2023, 17:30

Wie alt ist sie denn?

BrauchHilfe237  08.10.2023, 17:31

Hat sich etwas im Umfeld verändert?

Siriusblack13
Fragesteller

Nein eher nicht

2 Antworten

Erst mal ist es wichtig gesundheitliche Probleme aus zuschließen, denn sowas kann auch aufs Gemüt das Hundes schlagen und es gibt wahrlich viele Gesundheitliche Probleme die das verursachen könnten.

Sollte das vom Tierarzt ausgeschlossen sein, wäre es gut zu wissen wie der Hund genau gehalten wird, wie er ausgelastet wird, wie alt der Hund ist, wie oft er Kontakt zu anderen Hunden hat, welche Rasse etc. Da könnte man eventuell etwas finde.(keine Garantie)

Laut deiner anderen Fragen lebt dein Hund erst seit 2 Monaten bei dir und hat sich schon immer in manchen Situationen unter das Sofa zurückgezogen. Woher kommt der Hund? Ist der Hund ein Welpe oder erwachsen?