Mein Hund liebt Vogelfutter, ist das normal!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt auf Futter an. Meisenknödel und anderes Fettfutter mögen viele Hunde, wegen dem Fett.

Lelelele123456
Fragesteller

Es ist Wellensittichfutter

Bitterkraut  16.07.2021, 15:12
@Lelelele123456

Ah, das ist was anderes, aber ich hatte auch schon nen Hund, der das schon allein aus Futterneid gefressen hätte. Das war aber sowieso ein Staubsauger.

Bitterkraut  22.08.2021, 23:59

Danke fürs Sternchen!

Normal vermutlich nicht, aber auch nicht schädlich. Ich hatte mal einen Kater, der Vogelfutter sehr liebte. Jeden Morgen mussten einige Körner dran glauben, und geschadet hat es ihm nicht.

Alle Hunde fressen mehr oder weniger Körnerfutter, wenn sie dran kommen.