ist vogelfutter für hunde gefährlich?

10 Antworten

nein vogelfutter ist nicht gefährlich fur hunde,das einzigste was passieren kann,ist das hund verstopfung bekommen kann,da er manche sachen nicht verdauen kann. man sollte seinen hund aber nicht mit vogelfutter füttern,aber im garetn ums vogelhaus liegen immer paar körner rum...

teilweise sind die Bestandteile hoch giftig! Das Netz um das Vogelfutter kann sich auch im Inneren verknoten oder so...

gefährlich nicht, aber was will der hund mit körnern? zumal er diese ja gar nicht von den spelzen trennen kann... kommen halt unverdaut dann wieder raus

Hallo, eine Liste mit dingen die Hunde nicht dürfen findest Du in meinem HUNDE BLOG http://hunde.das-netzcafe.de/

Vogelfutter kann abführend wirken und bestimmte Kerne sind in hohem maß sogar Giftig.

 - (Hund, Vogelfutter)

ich füttere meinen Hund nicht mit Vogelfutter, sondern er frisst es wenn wir spazieren gehen.....