Hund liebt es?

Trullalla56  08.02.2024, 16:02

Warum lässt du das denn zu ❓

juliswelt1
Fragesteller

Er schnappt sich die aus dem Wäschekorb und rennt wie ein Hase davon

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hunde haben trotz, oder wegen ihrer feinen Nase besondere Vorstellungen von Düften. Das ist meist all das was der Mensch nicht so mag, von stinkenden Socken über Monatsbinden bis zu Aaasgeruch.

Ja das ist normal aber warum lässt du es zu und verwendest während deiner Periode keine Tampons oder Binden oder bei starker Regelblutung beides? Wir leben nicht mehr im 19. Jahrhundert als das Blut Frauen an den Beinen runtergelaufen ist weil es nichts zu kaufen gab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.
juliswelt1
Fragesteller

Am 1. Tag geht es immer daneben, da ich ,,erst“ 17 bin habe ich meine Periode noch nicht soooo lange und nicht so ein Gefühl dafür

Flauschy  08.02.2024, 16:22
@juliswelt1

Pack deine Unterwäsche und benutzten Hygieneartikel so weg, dass dein Hund sie nicht erreichen kann oder wenn es dich nicht stört musst du damit leben.

mein Gott, muss man wirklich alles im Internet posten?

Dann räum deine Unterwäsche halt so weg dass der Hund nicht drankommt

Hunde lecken an allem Möglichen.

Erziehung und bessere Hygiene sind da die entsprechenden Stichworte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen