Mein Hund hat Lymphdrüsenkrebs

7 Antworten

Das ist aber traurig, natürlich lässt du ihn nur dann einschläfern, wenn er leidet und ihm Medizinische Mittel nicht den Schmerz nehmen. Ansonsten, verbringe jede Minute mit ihm und stehe im bei, bis er seine Augen für immer schliesst. Hilft dir und auch ihm.

Er wird über kurze Zeit auch Schmerzen bekommen. Sobald er nicht mehr den gewohnten Appetit hat oder Leckerchen nicht will oder versucht, sich zu verkriechen (was er sonst evtl. nicht macht) solltest du das Tier erlösen.

hallo,unser schäferhund hat das auch,aber es gibt keine Heilung...und das cortoson,habe ich verweigert,denn es hilft nur kurz,und dann gehts weiter.....es ist traurig ich wünsche dir alles gute....liebe grüße lea

Irgendwie sind das alles keine Ratschläge zu deiner Fragestellung, meine eingeschlossen.Vielleicht zum falschen Zeitpunkt gestellt. Wundere mich ein wenig über die mangelhafte Resonanz auf diese Frage.Sind doch reichlich Tierexperten immer anwesend. Stell sie einfach nochmal rein. Deinem Wau Wau zuliebe.

auch wenn es noch so hart ist,laß ihn einschläfern. du ersparst ihm viele schmerzen.