Dringend Hilfe: Können die Mandeln im Hals immer größer werden?

2 Antworten

Die wachsen nicht endlos, irgendwann platzt der Eiter heraus. Kamillentee aufbrühen, und erkaltet in so ne Eisbeuteltüte ins Gefrierfach. Kühlung lindert Schmerzen, wirkt anschwellend und Kamille desinfizieren, auch wenn die Entzündung innen liegt.

Sind die grundsätzlich großen Mandeln ärztlich diagnostiziert? Ach ja, wenn der Arzt aufmacht, hin da ;)

LadyOmen
Fragesteller

Ich mache mir gleich mal einen Kamillentee! :( vielen dank! :(

zum arzt kann ich momentan leider nicht. erst ab nächste woche, was alles umso schlimmer macht! :(

LadyOmen
Fragesteller

diagnostiziert sind sie auf jeden fall ja :( aber das letzte Mal deswegen war ich bei meiner letzten mandelentzündung da, die war im august 2017 :O

LadyOmen
Fragesteller
@Wiesel1978

Aber ich bin zurzeit nicht wirklich versichert! :( also kann halt nicht zum arzt, von daher wird mir doch auch der bereitschaftsarzt nicht helfen, oder? :( ich habe auch kein geld ihn zu bezahlen! :(

Wiesel1978  12.02.2020, 05:22
@LadyOmen

Da die Behandlungskosten von der Krankenkasse ist das nun ne echt Scheiß Situation. Aber warum, um Himmels Willen, ist man nicht versichert ? Gern auch /PM antworten

Geh zum Hausarzt. Bei mir ist so etwas in einer Not op geendet 😅😅😅 lass dich dadurch aber trotzdem nicht beunruhigen

LadyOmen
Fragesteller

Hey! Oh gott jetzt bin ich aber dennoch beunruhigt! :( kam das einfach so, oder hattest du da an sich ne schlimme mandelentzündung? ich habe echt genau DAVOR angst, dass ich ins kh muss, weil sie so groß werden dass ich ersticke oder so! :(

DERMINATORE  12.02.2020, 04:46
@LadyOmen

Tut mir leid dich zu beunruhigen. Bei mir war das ziemlich plötzlich, aber ich hoffe ich kann dich dennoch beruhigen, du wirst durch die Narkose nichts merken und darfst eis essen wenns überhaupt zu einer Op kommt

Mfg DP

LadyOmen
Fragesteller
@DERMINATORE

Aber die waren doch an sich entzündet oder? :( ich mein die sind doch nicht von jetzt auf gleich ohne jeglichen grund so fett geworden? :( das macht mir gerade echt sehr angst! Hattest du denn richtige Atemnot? Ich habe ja einen Spiegel hier und bis jetzt sehen die Mandeln selbst aus wie immer, aber über den Mandeln ist auch so mandelgewebe, das seit gestern noch mehr angeschwollen ist, und da tut es auch leicht weg! :( als ob ich krank bin :(

DERMINATORE  12.02.2020, 04:51
@LadyOmen

Bei mir war davor absolut nichts außer ein schnarchen und dann über Nacht ist das dann ziemlich stark angeschwollen

LadyOmen
Fragesteller
@DERMINATORE

Hast du dich nicht krank gefühlt oder so? Aber das passiert dann doch eher selten, was du hattest denke ich mal! Zumindest hoffe ich das! :( jetzt hab ich totale Panik und angst dass sie immer mehr anschwellen, weil es so aussieht als ob! :( weiß aber nicht ob das jetzt eher die einbildung ist ! :(

DERMINATORE  12.02.2020, 05:04
@LadyOmen

Das wird denk ich nur die einbildung sein bei Mandeln kenn ich mich leider nicht so gut aus, mein fall war eher selten denk ich. Tut mir leid dich so beunruhigt zu haben. Versuch dich mal zy beruhigen und schau das du in ruhe mal zum hausarzt schaust