lymphknoten angeschwollen hals was kann sein?

1 Antwort

Hallo!

Wenn dein HNO-Arzt dich gründlich untersucht ahst und er sagt, dass es nicht weiter schlimm ist, wird er schon recht haben.

Solltest du aber Beschwerden haben, bspw. Schmerzen etc., solltest du womöglich noch einmal hingegen bzw. die eine zweite Meinung eines anderen Arztes einholen.

benzDU
Fragesteller

Das ist schon der zweite meinung;) da wurde ultraschal gemacht und geguckt er meinte und seine frau das es okay ist und der davor der hno sagte auch nichts schlimmes

benzDU
Fragesteller
@DerSkripniker

aber warum gehen die weg und kommen nach paar wochen wieder?