Frage von jolie65, 169

HILLFFEEE HAARE IM GESICHT! Was tuen?

Hallo ihr lieben langsam bin ich echt ratlos ich hab am Hals und im Wangen Bereich einen richtigen Flaum ich blondiere in mir immer aber meine Haut verträgt das nicht so gut und den schmerz möchte ich mir langsam nicht alle 2 Wochen antuen. Hat irgendwer das selbe Problem und hat irgend eine gute alternative gefunden die haare zu entfernen ohne das dann Borsten raus wachsen . Ich hoffe ihr könnt mir helfen , danke im Voraus.

Antwort
von dieLuka, 163

1. Rasieren

2. Beim Dok mal den  hormonspiegel checken lassen ggf wird zu viele Männliche Hormone produziert. Dagegen hilft ne hochdosierte Pille.


Kommentar von jolie65 ,

Beim Hausarzt zunächst einmal oder zu welchem Arzt geht man den da hin ? .

Kommentar von dieLuka ,

Theoretisch reicht der Hausarzt aber natürlich auch der Frauenarzt

Antwort
von Gwennydoline, 164

Geh doch mal zur Kosmetikerin und lasse sie dir "wegwachsen"...meine Mum hat das damals immer gemacht und nach 2-3 Behandlungen soll das auch nicht mehr so wehtun :)
Alternativ kannst du auch mal deinen Hormonhaushalt vom Arzt checken lassen
Alles Gute :)

Antwort
von Sommermadchen, 146

Rasieren, auch wenn es komisch ist sich im Gesicht zu rasieren. Es hilft aber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community