Mein Hund hat eine Wunde!

Wunde - (Hund, Verletzung)

6 Antworten

Gelegentlich treten Hautverfärbungen in der Wundumgebung auf. Die ganze Stelle ist durch das Kratzen sehr strapaziert worden.

Ich würde nach wie vor gut darauf aufpassen und mit Melkfett eincremen.

Es kann alles so abheilen, daß man kaum mehr etwas sieht. Wenn ordentlich Fell darüber gewachsen ist, spielt das doch sowieso keine Rolle mehr.

Die Wunde ist gut verheilt, über die Graufärbung musst du dir keine Gedanken machen, das ist normal. Das kommt durch die Haare die jetzt langsam wieder nachwachsen. Was ist denn das fürn Hund? Sieht meinem ja recht ähnlich.....

du brauchsts keinen angst zu haben das ist ganz normal das die wunde so aus schaut sie heilt sehr gut sie schaut auch sehr schön aus

sieht eigentlich ziemlich normal aus.

Im Zweifelsfall nochmal den TA aufsuchen

Ich würde Dem Tierarzt die Stelle noch einmal zeigen,bei nächster gelegenheit.Abgeheilt ist das ja gut.