Mein Hund frißt Grünkohl.....

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mein Hund frißt Grünkohl.....Mit Würstchen...geräucherte Brägenwurst

bereitet er sich das selbst zu oder wie kommt Dein Hund daran? Gibs ihm nicht, dann wird er auch nicht krank! Sowas gehört in keinen Hundemagen!!!!!

ignoranterkerl
Fragesteller

Nö...der klaut^^

Aber ich passe auf das es nich zu viel wird :-))

Gemüse ist eigentlich nicht schlimm für einen Hundemagen (man kann Hunde auch Vegetarisch ernähren, finde ich aber übertrieben // bin Vegetarier). Unser Hund ist ne Mülltonne auf vier Pfoten und frisst wirklich alles:D Beim Gemüse bekommt er auch öfters die Reste (ungewürzt) und er lebt immernoch:D Also,Gemüse ist nicht schlimm, nur beim Fleisch solltest du aufpassen, dass es nicht oder nicht stark gewürzt ist, weil das ist nicht grade gut für einen Hundemagen:) Aber auch Hunde können einen sehr empfindlichen Magen haben, aber das merkst du dann, wenn dein Hund dir die Bude voll reihert und scheißt:D Hat unser damaliger Hund auch immer gemacht weil er nen übertrieben empfindlichen Magen hatte^^

ignoranterkerl
Fragesteller

Naja...war nich so dramatisch viel^^

Meine Reste...2 kleine Kartoffeln...ein halbes Würstchen und vielleicht 3 Esslöffel Grünkohl

Is ne Stunde her...er macht alles wie immer und scheint sich wohl zu fühlen :-))

Troll?

Der Vogel von meinem Vater würden sich sicher auch über Würstchen, Brägenwurst (was auch immer das ist😀) und Kartoffeln freuen, also wenn ein Vogel sowas vertägt verträgt ein Hund sowas auch

Kartoffeln läßt er liegen und bei Zwiebeln "flüchtet" Er^^

In Kürze lernst Du das flüchten:

Grünkohl

ich schätze, wenns ihm danach schlecht geht, ist er es selbst Schuld und lernt hoffentlich daraus.

meine Katze leckt gern meine Zott-Joghurtbecher aus, aber ihr gehts danach immer gut :D

ignoranterkerl
Fragesteller

Scheint gut gewesen zu sein...er "fragt" nach mehr....