Mein Hund beißt sich die Krallen ab!

5 Antworten

Auf jedenfall zum Arzt, könnte eine Entzündung sein oder vllt. hat er sich etwas eingetreten.

Is die frage wie weit. Meine machen das auch, wenn die Krallen zu lang werden, beissen die sich die Krallen auf ne angenehmere länge zurück. Wenn er sie so kur knabbert das er danach schmerzen hat und das mehrmals, dann würd ich zum arzt guckenl

  1. Nur Katzen haben Krallen, Hunde haben , genau wie Menschen, Zehennägel
  2. Nein, wenn es seine Zehen abnagert macht er das nur damit sie nicht so lang werden.

Ihm zu lang oder Verhaltensgestört.

Macht unser Zwergpudel auch jetzt kriegt er spezialfutter, Er hat Hefepilz im Ohr.