Mein Hase kratzt sich immer am Kinn , was hat er?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das reiben an Gegenständen kann normales Markieren sein. Wenn er da aber immer kratzt würde ich ihn zum Tierarzt bringen. Es könnte sein, dass z.B. die Kinndrüse entzündet ist, das sollte man schon behandeln lassen.

Hey :-//////// das götz sich ja schlimm an !!!! Naja ich weiß leider auch nicht was er hat ABER ich kann dir sagen das du SCHNELL mit ihm zum Tierarzt gehen solltest der kann das besser einschetzen :-))) Und ich denke dann nach dem Besuch beim Tieratzt geht es ihm besser <3 Liebe Grüße und ich hoffe ich konnte dir helfen :-))))

Hey,

Ich würde mit ihm zum Tierarzt gehen.

Sein Partner/in hat das aber nicht?

Liebe Grüße, Flupp

Der Hase Goethe...das is ja mal geil :D...

...vielleicht das Einstreu? oder was falsches gegessen? klingt wie Allergie :-/

GOETHE?! Bestes :DDD

20pferdefan01  15.01.2013, 20:51

Ey was soll ihm das jetzt helfen ??? Dann brauchst du auch gar nichts zu schreiben !!!! :-//// Echt erst denken dann handeln !!!

xDhackmichdoch  15.01.2013, 20:57
@20pferdefan01

Sorry, ich fand den Namen nur so cool! :D Ich hab selbst Kaninchen und würd an deiner stelle mal zum Tierdoc! :) Gute Besserung für....GOETHE :DDD