Kaninchen leckt sich Fell unterm Kinn weg?

2 Antworten

Vielleicht übermäßiger Speichelfluss? Könnte auf Zahnprobleme hindeuten.
Am besten sicherheitshalber von einem Fachtierarzt für Zahnheilkunde, der sich gut mit Kaninchen auskennt, abklären lassen.

Zahnprobleme bei Kaninchen sind oft schwierig zu diagnostizieren und werden bei Allgemeinuntersuchungen häufig übersehen.

lillyrctrr
Fragesteller

Danke, ich hab am Dienstag einen Termin beim Tierarzt, da werd ich das mal abklären lassen.