Kaninchen reibt kinn über mein finger grund?

3 Antworten

das heißt, dass dein kaninchen dich mag, und dich für sich behalten will. also markiert er dich damit dich ihm keiner wegnimmt.. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es mag dich und markiert dich mit seiner Duftdrüse als sein "Eigentum".

Julia43613
Fragesteller

Oh süß

dvdfan  14.01.2021, 22:35
@Julia43613

Oh ja. Wenn ich mit Familie zu meinem Kumpel fuhr (vor Lockdown), dann mussten die Meerschweinchen von meinem Sohn mit. Die Zwerghasen (Kaninchenähnlich) machen das auch mit den Meeries. Erst anschnuppern, markieren, putzen. Voll süß. 😊