Mein Handy vibriert die ganze Zeit unnötig?

6 Antworten

Setz mal dein Handy zurück und wenn du Garantie hast dann geh zur Garantie, die werden dir sicher helfen

Könnte auch sein das dir irgendeine App eine Pushbenarichtigung oder so schickt und dir de Meldung aber nicht angezeigt wird... ;-)

ich hatte früher so ein problem mit dem 3gs. evtl liegt ein wackelkontakt des lautstärkereglers vor, dass der automatisch zwischen ton an und vibrieren wechselt? Oder die flugmodus taste, falls die auch vibration als signal wiedergibt?

Schau mal beim virbrations hebel, da könnte sich schmutz angelagert haben und das herbei führen

neneistee333
Fragesteller

Wie schaue ich da nach?

Bei mir ist das der fall wenn ich eine Mail bekomme.
Es wird nicht angezeigt aber es vibriert.