Mein IPhone vibriert nicht mehr?

2 Antworten

Hallo,

du solltest überprüfen ob es am Schalter oder am Motor selber liegt. Hierzu kannst du den Assivetouch aktivieren und dein iPhone darüber lautlos schalten. Sollte der Lautlosschalter defekt sein, rate ich dir den Apple Support oder eine freie Werkstatt zu kontaktieren.

Selber machen kannst du das natürlich auch, aber dies ist mit einigen Gefahren verbunden. Du solltest dir im klaren sein, dass du viel kaputt machen kannst. Im Zweifelsfall zu einem Profi gehen. Die Reparatur des Flexkabels sollte nicht mehr als 50€ kosten. Alles andere ist nur Geldschneiderei.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte.

Gruß André
www.xPhone-Werkstatt.de

Rosthie
Fragesteller

Ganz lieben Dank für die Antworten.

wenn du noch garantie hast: einschicken
sonst entweder n passenden motor kaufen und einbauen oder reparieren lassen. fürs selber einbaue gibts videos auf yt, aber danach hast du sicher keine garantie mehr