WhatsApp status nicht sehen können (iPhone 6, IOS 10)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einstellungen < Datenschutz < Status < sichtbar für : Niemanden

oder nicht unter Datenschutz, sondern unter Account.

Ich versteh deine Frage nicht ganz.

Jeder kann im WhatsApp seinen Status verbergen, damit ihn keiner sieht, das hat nichts mit iPhone oder Android zu tun. Hoffe konnte dir helfen.

Fabianzimmerman
Fragesteller

Ja Entschuldigung. Das wichtige hab ich ja vergessen🙄. Aber wenn man den Status von Freunden anschaut. Sieht man ja normal immer wie viele Tage, Stunden es den schon gibt. Und das gibt es bei mir nicht. Da ist nur der Status und keine Zeit.

Und es gibt viele Leute die denken das sie Aufmerksamkeit bekommen. Wenn sie Apple auf solchen Seiten haten müssen.

mriduun  26.09.2016, 18:19
@Fabianzimmerman

Da bin ich leider überfragt, habe selber ein Android Handy und kann daher dein Problem nicht nachvollziehen. Aber man muss ja auch die Dauer wie lange der Status schon drin ist wissen oder? Oder was nützt dir das wenn du es weisst?