Frage von Fabianzimmerman, 125

WhatsApp status nicht sehen können (iPhone 6, IOS 10)?

Ist das so. Oder kann man das in den Einstellungen ändern.

Danke im Voraus.

Und Apple hate Kommentare könnt ihr euch sparen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BrateBratkovic, 103

Einstellungen < Datenschutz < Status < sichtbar für : Niemanden 

oder nicht unter Datenschutz, sondern unter Account. 

Antwort
von mriduun, 97

Ich versteh deine Frage nicht ganz.

Jeder kann im WhatsApp seinen Status verbergen, damit ihn keiner sieht, das hat nichts mit iPhone oder Android zu tun. Hoffe konnte dir helfen.

Kommentar von Fabianzimmerman ,

Ja Entschuldigung. Das wichtige hab ich ja vergessen🙄. Aber wenn man den Status von Freunden anschaut. Sieht man ja normal immer wie viele Tage, Stunden es den schon gibt. Und das gibt es bei mir nicht. Da ist nur der Status und keine Zeit.

Und es gibt viele Leute die denken das sie Aufmerksamkeit bekommen. Wenn sie Apple auf solchen Seiten haten müssen.

Kommentar von mriduun ,

Da bin ich leider überfragt, habe selber ein Android Handy und kann daher dein Problem nicht nachvollziehen. Aber man muss ja auch die Dauer wie lange der Status schon drin ist wissen oder? Oder was nützt dir das wenn du es weisst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community