iOS 13 für iPhone 6?

5 Antworten

Einstellungen > Allgemein > Softwareupdate

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DerAllesFrager6  13.12.2019, 22:32

Das iPhone 6 erhält aber keine Updates mehr...

ufftyp
Fragesteller

Ja ich weiß, aber ich habe ein iPhone 6 und ich kann es nicht herunterladen. Kann ich es über iTunes auf dem PC runterladen oder VPN ändern oder sowas?

Chris433683  13.12.2019, 22:34
@ufftyp

was hat denn VPN dankt zu tun?

da hilft nix mehr:

iPhone 6 bekommt kein iOS 13 mehr

Chris433683  13.12.2019, 22:33

iPhone 6 bekommt kein iOS 13 mehr

dafür brauchst du ein neueres IPhone:

Google: IOS 13 + unterstützte Iphones =

Wie  9to5Mac nun berichtet, werden jedoch nicht alle iPhone-Besitzer die neuen Features nutzen können. Demnach wird Apple wohl mehrere iPhone-Generationen vom kommenden iOS 13-Update ausschließen, nämlich:

  • iPhone 5S
  • iPhone SE
  • iPhone 6
  • iPhone 6 Plus

auf deutsch: kein IOS 13 für dein iPhone mehr

IOS 13 ist auf einem iPhone 6 nicht lauffähig, weil die technischen Voraussetzungen fehlen. Selbst wenn es Dir also gelänge, das Betriebssystem irgendwie auf das iPhone zu bekommen, hättest davon keinen Nutzen.

Willst also unbedingt iOS 13 haben müssen, kaufe Die ein iPhone, das iOS 13 unterstützt, Auswahl gibt es genug.

Da die Softwareupdates für die Handys unter dem IPhone 6S eingestellt wurden, ist dies leider nicht mehr möglich.

Die einzige Möglichkeit wäre also entweder sich ein neueres IPhone zu kaufen, oder auf der letzten Unterstützten Version rumhängen.

Ich hab auch das iPhone 6.

Updates wurden vor kurzem eingestellt, wir bekommen keine mehr, daran kannst du nichts ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer

DerAllesFrager6  13.12.2019, 22:31

iOS 13 wird Dir auch nichts nutzen, da das nur Änderungen für aktuellere iPhones enthält, es bringt Dir also auch nichts.