iPhone 13 vibriert ohne Grund?

4 Antworten

Da spioniert dich wohl eine App aus und hat munter Datenverkehr.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite in einem Laden für Unterhaltungselektronik
sdfyvbhcvdhfsh
Fragesteller

Wie kann ich das überprüfen?

sdfyvbhcvdhfsh
Fragesteller
@JacktheWolf

Kann mein iPhone gehackt worden sein? Ich habe es nie gejailbraked.

Ich habe alle Apps überprüft. Kann ein Programm auf dem Iphone laufen ohne dass es als App installiert ist?

Danke

JacktheWolf  02.09.2023, 22:45
@sdfyvbhcvdhfsh

Möglich, aber das würde ich in einem Apple-Store abklären lassen, eigendlich ist so was bei Apple recht selten.

Es könnte sein, dass der „Stumm“ Schalter einen Wackler hat. Das hatte ich auch schon. Beim Abschalten vibriert das IPhone ja kurz,

sdfyvbhcvdhfsh
Fragesteller

Gute Idee aber das würde Schärfer vibrieren und zweimal. Außerdem wird das ja oben angezeigt.

HeinzHubert  02.09.2023, 23:58

Bei mir vibriert da nix beim umschalten.

Haben hier zwei iPhone 13 und genau das gleiche seit ein paar Tagen, bin gespannt was das ist…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung