iphone 14 face id funktioniert nicht?

2 Antworten

Was genau heißt "funktioniert nicht"?

In jedem Fall hilft sicherlich das erneute Einrichten von Face ID, dafür brauchst du lediglich den Geräte-Code.

Einstellungen > Face ID & Code > Face ID zurücksetzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
Sharkgym555
Fragesteller

face id zurücksetzen gibt es garnicht nur face id konfigurieren

freezy2002  09.01.2024, 14:54
@Sharkgym555

Dann ist gar kein Face ID eingerichtet, komisch.

Dann tippe natürlich auf "Face ID konfigurieren" und richte Face ID neu ein.

Das fällt glaube ich unter Garantie weil du dafür Nix dafür kannst. Sofern das IPhone nicht geöffnet wurde…

Woher ich das weiß:Hobby – Repariere viele IPhones