Mein Geburtstag ist ganz schrecklich für mich

Support

Liebe/r Fanny2009,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Aber um einen Rat scheint es Dir bei obiger Frage nicht zu gehen, oder?

Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.

Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,

Tim vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

ich freue mich 43%
ist mir egal 27%
am liebsten würde ich verschwinden!! 20%
mein Geburtstag ist schrecklich 10%
ich feiere mich!!! gerne 0%
ich feiere wenn ich Nulle 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ist mir egal

das älter werden, die geschenke nehme ich natürlich gerne an. feiern muss nicht sein, meinetwegen mit den verwandten kuchen essen, aber mehr nicht

Tja, keine Antwort trifft auf mich so richtig zu. Ich werder jedes Jahr älter, fühle aber das es zu schnell geht. Meine "Reifung" kommt gar nicht hinterher. Also identifiziere ich mich immer weniger mit dem nächst höheren Alter. Die Spanne wird immer größer aber das Kind in mir viel zu langsam kleiner. Mh...

ist mir egal

ich ignoriere meinen geburtstag. ich erzähle niemanden das ich geburtstag habe, krieg keine geschenke und gefeiert wird natürlich auch nicht. es ist mir egal und das ist gut so

GALLARIAOY  05.11.2009, 21:45

Abstimmen ist Schwachsinn! Frage dich, was dir an deinem Geburtstag stört!? wolltest du nicht geboren werden!? Du solltes deine Geburt als ein Geschenk betrachten, und mit Aufmerksamkeit dein Leben durchleben! GALLARIAOY

redbrodi  07.11.2009, 20:14
@GALLARIAOY

Wenn man einen Meinungspool haben möchte, sich vielleicht nicht so verloren fühlen möchte mit der eigenen Meinung oder einfach nur wissen will, wie es anderen mit dem gleichen Problem/Gedanken geht, dann ist eine solche Umfrage sehr wohl berechtigt und kein Schwachsinn! Denn so kann man sich auch seine eigene Meinung bilden, sich Gedanken machen und abwägen, ob dieses Problem, welches in dem einen Moment noch sehr groß erschien, nun vielleicht schon mehr neutralisiert ist.

ist mir egal

Einersteits mag ich die Geschenke, aber ich kann es nicht leiden wenn einem immer alle gratulieren. Vor allem die Leute, die ich kaum kenne. :D

ist mir egal

Nur mit verwandten nen kuchen essen und tee trinken und das wars und dann noch die geschenke.