Mein Freund will mit mir schlafen, ich auch, aber irgendwie auch nicht?

15 Antworten

Du solltest es erst tun, wenn du es wirklich willst - meist ergibt sich sowas aus der Situation heraus. Wenn man es sich vorher vornimmt, dann setzt man sich selbst unter Druck und das ist auch der Punkt wo man unsicher wird.

Was sollen wir dir Raten,wenn du selber nicht weis ob.Du solltes dich entscheiden.Wenn er auf dich wartet ist es doch OK!! und drängt er sich wieder ,kömischer Typ-Du bist noch nicht so weit.Dan soll er es akzepieren.Ich schmerzt nur wenn du dich verkrampfst ,locker b.leiben und mit dem Mund leicht ein und ausatmern,dan wirst du untern locker.Deine Ängste sind unbegründest ,es wird passieren was passiren muss.DAs Schicksal wird entscheiden.Viel Glück!!

ich auch, aber irgendwie auch nicht?

es ist unsere entscheidung!

Ja was jetzt ? Entscheidung, oder irgendwie auch nicht ?

Du willst zwar nicht, dass wir sagen ihr seid zu jung -** ihr seid es aber**

Und wenn Dein Freund dich verlassen will, wenn Du nicht mitmachst - dann lass ihn laufen. Dann sucht er nämlich keine echte Partnerin, dann ist es auch nicht echte Liebe, sondern er sucht nur was zum f.icken.

teste ihn mal. sag das du "noch ein paar monate warten willst". wen er sauer wird ist er nicht der "richtige". wen er verständnisvoll ist könnte er "der richtige" sein. aber solang du dir nicht 100% sicher bist solltest du es lassen. ich weis den spruch bringen die leute andauernt, aber ich meins wirklich ernst. später wirst du es vielleicht bereuen. das ist eine entscheidung das dein leben verändern könnte. ich weis selber nicht warum das so ist, aber es ist halt so. du wirst bestimmt oft daran zurück denken und wens doof war wirst du dich eine ewigkeit über deine dummheit aufregen.

denk noch mal gründlich drüber nach!

lilila

Solange Du nicht willst, willst Du nicht. Du brauchst keine Argumente. Das Gefühl ist wichtig. Sei froh, dass Du Deine Ängste noch wahrnehmen kannst und Dich traust, dazu zu stehen. Bleib so, es wird seinen Grund haben.

Wie Du schreibst:

es ist unere entscheidung!

Du kannst und und musst selbst entscheiden und es nicht ihm zuliebe tun.

Einerseits will er auf mich warten, doch manchmal macht er schon so anspielungen das er es JETZT bald mal will. Ist ja auch ok, aber ich weiß nicht warum ich nicht will? Ich hab auch etwas Angst das er mich danach verlässt.

Nimm das ernst - sprecht darüber.

Auch wenn Du es nicht hören willst: Ihr seid verdammt jung und erst sehr kurz ein Paar.