Er sagt: Ich soll warten.

2 Antworten

du solltest ihm genau das sagen was du gerade geschrieben hast, denn leider kenne ich ihn nicht und weis nicht was er für ein Mensch ist, wenn du verstehst. Meiner Meinung nach solltest du einfach versuchen ihn besser kennen zu lernen denn du willst ja anscheinend nur was von ihm, also wird warten da kein Problem. Etwas anderes wäre es wenn er eine Freundin hätte mit der er erst Schluss machen muss, dann solltest du ihm ordentlich die Meinung geigen

Viel Glück und LG

Lass dich nicht in eine passive Rolle drängen. Du sagst du bist ein Freigeist? Dann sei es auch. Er will im Moment scheinbar nichts, also lebe auch so! Vielleicht ändert es sich, vielleicht nicht, aber sicher willst du nicht so lange rum sitzen und warten, wie der Herr sich entscheidet, oder?