Würdest du eher beim ersten Date mit deinem Crush schlafen oder dafür sechs Monate warten?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Beim ersten Date… 58%
6 Monate warten… 42%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Beim ersten Date…

Also wir sind schon beim 1.ten Date im Bett gelandet. Und jetz fast 7. Jahre zusammen.

texting
Fragesteller

✌🏻⭐️

Chrislov  05.04.2024, 08:35

Wenn es passt, ist es doch ok, gleich beim ersten Treffen. Tolle Entscheidung, dass ihr es gewagt habt und jetzt immer noch zusammen seid.

Von Experte Charalambos bestätigt

Weder noch. (Männlich/33)

Erstes Date ist mir viel zu früh und 6 Monate danach viel zu spät. Beim ersten Date möchte ich erstmal gucken, ob die Sympathie passt, man allgemein miteinander reden kann. Auf derselben Wellenlänge ist etc. Beim 3-4 Date ist Sex in Ordnung. Schließlich müssen wir ja auch wissen, ob die Chemie im Bett passt. 6 Monate würde ich allerdings keine Frau daten, ohne mit ihr zu schlafen. Was ist, wenn wir dann intim miteinander werden und es im Bett absolut nicht passt? Dann habe ich ein halbes Jahr verschwendet. Wenn das die Optionen sind, bleibe ich lieber Single.

Beim ersten Date…

Hab ich damals gemacht. Mittlerweile sind wir verheiratet und eine Familie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren Verheiratet. Habe ein Kind. Vielen geholfen.

Wer bei 1. date gleich sex macht ist zu leicht zu verführen, man könnte rechnen das die Person dann schnell fremdgehen könnte

Shithappened  02.04.2024, 07:09

Komische Logik

verreisterNutzer  02.04.2024, 07:24
@Shithappened

Was ist denn, wenn die Person sich mit jemand anderen mal trifft, da könnte man dann auch mit sex rechnen

Shithappened  02.04.2024, 07:26
@verreisterNutzer

Damit musst du generell rechnen, nicht nur bei Personen, die beim ersten Date Sex haben.

Das eine hat nämlich mit dem anderen absolut gar nichts zu tun.

Beim ersten Date…

selbst ein ONS ist es wert sofort gemacht zu werden und meine Beine gehen halt schnell in die Breite

Chrislov  05.04.2024, 08:37

Wenn es zwischen den Beinen kribbelt, sollte Frau es auch sofort genießen.

Moggi65  05.04.2024, 08:38
@Chrislov

na bei mir ist da ein ständiges kribbeln sobald ich Jungs sehe

Chrislov  05.04.2024, 09:00
@Moggi65

Das ist doch schön. Genieße es. Dem kannst du ja abhelfen 😉