Mein Freund will in einen Striptease Club!

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 21llbase,

ich versuche deine Frage mal von mehreren Seiten zu beleuchten.

Zunächst ist in einer Beziehung das Vertrauen das Wichtigste und d i e Grundlage schlechthin. Nur weil er mit seinen Kumpels dorthin geht, heisst es nicht, dass er kein (sexuelles) Interesse mehr an dir hat. Finde doch mit ihm gemeinsam heraus, was ihn wirklich daran reizt. Ist es nur das gesellschaftliche Vergnügen, einen für ihn mal anderen Abend mit seinen Kumpels zu verbringen? Oder möchte er sich "Appetit" holen? Da gibt es ja nun ganz verschiedene Gründe, die individuell sind.

Du sprichst in deiner Frage schon von "betrügen". Auch darüber solltet ihr euch unterhalten. Denn der Betrug bzw. "Fremdgehen" hat bei jeder Frau eine ganz eigene Definition. Für manche beginnt das schon bei Flirten, manchen haben selbst gegen einen ONS nichts einzuwenden.

Was ich absolut nicht in Ordnung finde, ist, dass er dir so massiv die Pistole auf die Brust setzt - entweder Stripteaselokal oder Beziehungsende. Das würde ich nicht widerspruchslos hinnehmen. Auch für dieses kompromisslose Verhalten gibt es verschiedene Erklärungen. Fühlt er sich vielleicht durch deine Eifersucht zu sehr eingeengt in der Beziehung, dass er für sich keine andere Wahl sieht, als dir mit dem Beziehungsende so massiv zu drohen? Ob für ihn andere Gründe eine Rolle spielen, findest du auch nur in einem gemeinsamen Gespräch heraus.

Zunächst finde ich deine Sorgen unbegründet. Denn wenn er wirklich sexuell eine andere Herausforderung sucht, dann würde er in ein Bordell gehen und sich eine Dame mieten. Davon gehe ich aber zunächst nicht aus.

Natürlich musst du so einen Besuch nicht tolerieren, wenn deine Moral- und Wertvorstellungen dagegen stehen. Und ín dem Fall würdest du auch nicht glücklich sein, wenn er denn dann auch mit künftigen Geschäftsfreunden öfter in solche Clubs geht. Bleibt es dann wirklich nur beim Schauen? Oder kann auch durch einen erfolgreichen Geschäftsabschluss und ein bisschen mehr Alkohol mehr werden?

Das ist aber auf der einen Seite eine Frage, wie sehr du ihm vertraust und auf der anderen Seite eine Frage, wie leidensfähig du bist.

Dass du an ihm hängst, kann ich sehr gut verstehen. Aber es gibt auch Grenzen. Und wo deine Grenze liegt, bestimmst du alleine für dich!

Lieben Gruß vom Polarfuchs

Hallo, wenn du deinen Freund fest hälst und zu sehr klammerst, dann wirst du ihn verlieren. Lasse ihm etwas Freiraum. In einen Striptease-Club ist doch nichts verwerfilches heutzutage. So etwas nennt man Hörner abstoßen. Dann gehe doch mit in den Stripper-Club, das sollte man schon gesehen haben, wie es dort zu geht. Da kannst du dir dann deine eigene Meinung bilden auch wenn du im Moment nicht interesiert bist. Aber Neugierig schon? Dann fass dir ein Herz und mache es.

Ich/wir war/en selber schon in solchen Clubs und habe/n mich/ uns köstlich amysiert.Man kann auch vom zuschauen etwas lernen. Mein Gatte hat keine Probleme damit, ganz im Gegenteil. Wir sind schon seit über 20 Jahren ein Ehepaar.

Viel Spass!

21llebasi
Fragesteller

Vielen Dank! Das klingt doch schonmal gut. Obwohl es wirklich Überwindung kostet..

Orchidee57  06.11.2013, 11:22
@21llebasi

Hallo, Überwindung weniger, nur Mut etwas zu tun, was man nicht kennt und fremd ist. Man hat ein Gefühl von Neugierde und Unsicherheit im Ramen was kommt da auf mich zu, was ich nicht kenne. Info: Bitte nur in gute Clubs gehen.

Dann mal viel Spass!

Weder ist das eine "zu tollerierende Männersache", noch eine geschäftliche Notwendigkeit (ganz gleich in welchen Kreisen er auch verkehrt). Wenn er solche Vergnügungen über deine Gefühle stellt, hat er dich nicht verdient. Und dass du ihm dezent gleichgültig zu sein scheinst, hat er mit seiner Aussage du sollest Schluss machen, bereits sehr leichtfertig eingestanden.

Ich sehe nichts verwerfliches an einem Besuch in einem solchen Club, solange beide Partner damit klar kommen. Aber in dieser Situation ist es für mich ein Zeichen mangelnden Respekts und Feingefühls.

21llebasi
Fragesteller

Du hast Recht denke ich. Danke!

21llebasi
Fragesteller

Du hast Recht denke ich. Danke!

Joeyline  06.11.2013, 13:48

Super Antwort! Dem ist nichts hinzuzufügen!

deine sorge ist unbegründet. In einem Striptease Club (weiß ich aus eigener erfahrung) gibt es keine sexuellen Verkehr. Es sind nur Frauen, die sich entblößen. Ich will nicht bestreiten, dass dein freund in den Striptease Club geht, ohne dabei sexuell erregt zu sein, aber Liebe spielt da keine Rolle. Deshalb kann man da nicht von betrügen reden. Sofern eure Beziehung gut läuft und ihr euch liebt ist es kein problem, dass dein freund dahin geht. Aber er sollte dich trotzdem nicht vor die wahl stellen. Rede mit deinem freund und sag ihm dass du sein hobby akzeptierst, aber mach ihm klar dass eure beziehung nicht darunter leiden darf und dass ihr trotzdem mit einander umgehen sollt, als wenn er nicht in den striptease club gehen würde.

21llebasi
Fragesteller

Danke!

Was ist, wenn er dass dann immer öfter macht, weil es ihm so sehr gefällt?

Dann ist das so.

Und was ist, wenn er die Frauen geiler als mich findet?

Dann ist das so.

Ich bin auch sehr enttäuscht darüber, dass er mich vor die Wahl stellt.

Es wäre dir lieber, wenn er es vor dir geheimhalten würde? Aha.