Strip-Poker, gibts da Tricks?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solche Spiele sind in deiner Altersklasse eigentlich ganz normal, so lange die Spielregeln im Vorfeld genau abgesprochen sind. Gerade wenn du das erste Mal dabei bist, solltest du dir die Spielregeln genau erklären lassen und bei Unklarheiten auch nachfragen.

Geklärt werden sollte, ob man alles ausgezogen werden soll oder ein Wäschestück anbleiben kann. Spielt man bis nur einer nackt ist oder bis alle nackt sind. Was passiert, wenn einer nackt ist und andere noch nicht und der nackte verliert? Kann der Gewinner des Spiels wieder was anziehen?

Achte auch darauf, dass du nicht das einzige Mädel bist, welches am Spiel teilnimmt und es sollte unbedingt klar sein, dass Anfassen verboten ist.

Ich persönlich finde, dass mindestens der Slip am Körper anbleiben sollte. Mädels haben ja auch mal ihre Tage oder eine Einlage im Slip, die will sie ja ungern zeigen, oder?

Pokern können und eine Pampers anziehen für den Fall dass Du Dich nicht ganz ausziehen möchtest.

Dann sagen es hätte gesundheitliche Gründe wenn es bis dahin kommen sollte und dann musst Du vermutlich nicht weiter mitspielen und bist unter den Gewinnern.