Rettungsübung ?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

M.- ja aber mit Badehose 37%
W.- ja im fkk anzug 22%
W.- ja im badeanzug / bikini 15%
W.- nein zu viel Schamgefühl 15%
M.- Ja im fkk anzug 11%
M.- nein ich mache mich nicht zum Gespräch Thema 0%
W.- ja aber mit bikini Höschen 0%
cas65  06.08.2022, 10:00

Was ist ein "fkk-Anzug"?

0084bibi
Fragesteller

Das ist die eine Umschreibung für Nacktheit

12 Antworten

W.- ja im fkk anzug

Ist es rein theoretisch, kann auch sein das ich kurzfristig mir zumindest doch noch was anziehen möchte und wenn es nur ein bikini Höschen ist!

0084bibi
Fragesteller

Dankeschön, auch in der Praxis !

M.- ja aber mit Badehose

Da ich sicher nicht der Einzige bin der an dieser Übung teilnimmt, würde ich schauen wie die anderen herumlaufen.

Dan fällt die Entscheidung leicht um mich allen anzupassen.

W.- nein zu viel Schamgefühl

Ist nicht meins, ich wäre aber so oder so nie an so einem Strand.

0084bibi
Fragesteller

Ok Danke

M.- ja aber mit Badehose

Ich denke, für solche Übungen wäre es für alle angenehmer, wenn die Statisten eine Badehose trage würden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
M.- ja aber mit Badehose

Allerdings nicht, weil ich ein Problem damit hätte, das nackt zu tun. Wenn es eine reale Gefahrensituationen wäre, müsste ich das ja auch.

Da es in dem Fall aber erkennbar sein sollte, dass das eine Übung ist, schon, damit keiner dazwischenfunkt, wäre es wohl angemessener, eine Badehose zu tragen. Das tun die echten Retter ja auch.

Am liebsten in stilsicherem Baywatch-Rot 😁

cas65  06.08.2022, 10:14

Wenn man dich an einem Strand fragt, sollst du vermutlich eher das Opfer spielen.

0084bibi
Fragesteller

Ok mein Fehler, die frag ging an die sogenannte Patenten Rolle

Der Rettungsdienst ist natürlich in Dienstkleidung

OnkelOzzy  06.08.2022, 14:46
@0084bibi

Ach so. Das klang für mich anders. Aber ok, in dem Fall würde es für mich an einem FKK-Strand keinen Sinn machen, was anzuziehen. Im Ernstfall wären die zu Rettenden ja auch nackt.

Aber vermutlich würde ich garnicht mitmachen. Wenn ich keinen retten darf, ist mir das zu langweilig.