Was haltet ihr von Nacktschmusen unter Freunden?

SmarterGuy  13.03.2024, 15:54

was genau meinst du? wie stellst du es dir vor? (m,14)

MaxSchnellsch
Fragesteller

Zwei befreundete Menschen desselben oder anderen Geschlechts liegen nackt im Bett und schmusen, ohne dass es um Sex geht.

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Super, ich liebe es. Schon oft gemacht nach parties oder beim Übernachten oder beim Zelten oder in Freizeiten. Zusammen im Schlafsack ist es am schönsten.

Martin44240  12.03.2024, 23:04

Das hört sich sehr schön an.

Jeder wie dieser Mensch mag. Alles easy. Ich glaube allerdings, dass v.a. bei jüngeren die sexuellen Gefühle nicht ganz auszuschließen sind. Was es je nach Konstellation dann kompliziert werden lassen könnte.

Hey, (m,14)

Ich stelle mir das als sehr interessante Erfahrung vor, würde es also gerne mal machen.

Finde das also vollkommen legitim. Ich (denke es geht vielen so) bin auch leicht bi.

Denk nur immer dran. Nicht zu irgendetwas drängen lassen und natürlich auch niemanden zu etwas drängen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – (m,14) Erfahrung durch diese Website und.... :)
JonasVjonas2  13.03.2024, 16:14

Schöne Antwort

SmarterGuy  13.03.2024, 16:16
@JonasVjonas2

danke. Antworte zwar nicht auf jede Frage, aber gebe mir immer sehr viel Mühe ^^

JonasVjonas2  13.03.2024, 16:19
@SmarterGuy

Das wäre ja auch eine zu große Aufgabe. Alle Fragen. Ich finde deinen Qualität vor Quantität Ansatz sehr gut.

Warum nicht?

Leicht bi angehaucht sind die meisten Menschen ja ohnehin und wenn es für beide ok ist, sehe ich keinen Grund, warum man es nicht machen sollte.

Letztlich kommt es eh nur darauf an, wie man selbst dazu steht, andere Meinungen sollten bei der Entscheidung keine Rolle spielen.

Ganz komisch, meiner Meinung nach. Würde ich niemals machen, hat für mich nur in einer Beziehung was zu suchen.