Was haltet ihr von Nuds?

6 Antworten

Finde die sehr nice und habe bzw verschicke auch welche. Mag es einfach, zeige auch mein Gesicht nicht weshalb ich im Falle der Veröffentlichung nicht ganz so gefckt bin.

M17

Naja ich find sie schon gut und erregend aber Mann muss wirklich aufpassen wohin man sie schickt. Ich hab sie mal an ein Mädchen verschickt und dann hatten plötzlich alle aus meiner Klasse die Bilder. Also ich verschicke gerne auch welche und das zwartrotz dieser Aktion aber mach es halt weil es mich erregt und mich auch gerne nackt zeige.

Bin M20

Das ist Schwachsinn

Ich versende gerne welche (auf Wunsch natürlich nur) und bekomme mindestens genauso gerne welche. Ist halt ein schöner Anblick, solange man entscheiden kann, ob und mit wem man sie austauscht 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist nicht wirklich meins, halte da nicht viel von.