Was haltet ihr von Edgen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist in den letzten Jahren ziemlich brauchbar geworden, ich bleibe trotzdem lieber bei Chrome.

Lachenpur  09.02.2024, 18:12

Klasse Antwort, die allerdings die Hälfte von hier keiner versteht :-)))))))))

ich finde edgen eigentlich ganz lustig

M/15

Als ich noch verheiratet war , war das das einzige was meine Frau mit mir gemacht hat , oft bis zum ruinierten Orgasmus

Da ich davon immer extrem horny geworden bin und der Höhepunkt danach sehr intensiv ist, mache ich das heute beim sb häufig und gerne

M58

mag ich ab und zu, man wird viel geiler davon find ich

Da steh ich total drauf.

nudi68  07.03.2024, 22:10

Ich auch